Liebe Patienten

 

Sie wollen direkt online ein Rezept bestellen oder eine Überweisung anfordern?

Dann nutzen Sie bitte zum Schutz Ihrer medizinischen Daten das unten angebotene SSL-verschlüsselte Kontaktformular. Geben Sie bitte bei Anfragen immer eine aktuelle Rückrufnummer an, da wir Ihnen medizinische Anfragen nicht ohne Weiteres per E-Mail beantworten dürfen. Eine Antwort nach Ausstellung Ihres Rezeptes erhalten Sie aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht. In der Regel können Sie ihr bestelltes Rezept am nächsten Werktag ohne Wartezeit abholen.

 

Wichtig: Voraussetzung für ein Rezept oder eine Überweisung ist, dass Sie ein uns bekannter Patient sind und die Chipkarte im aktuellen Quartal bereits in der Praxis erfasst wurde. Wenn Sie ein neuer Patient sind, bitten wir Sie zunächst einen telefonisch Termin zu vereinbaren um Sie persönlich kennenzulernen und die Notwendigkeiten zu klären. 

 

Bitte geben Sie im Nachrichtenfeld an: 

  1. bei Rezept: Medikament, Packungsgröße, Dosierung, Zahlungsbefreiung vorhanden ja/nein
  2. bei Überweisung: Grund der Überweisung, Fachrichtung (zu überweisender Arzt)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.